about_small_1

Hausarzt und Facharzt gemeinsam unter einem Dach 

Für sie eine optimale medizinische Versorgung zu leisten, ist uns ein wichtiges Anliegen. Gemeinsam bieten wir eine integrierte, fachübergreifende hausärztliche und fachärztliche Versorgung unter einem Dach an, bei der die persönliche und individuelle Behandlung des Patienten im Mittelpunkt steht.

In modernen, großzügigen Räumlichkeiten auf über 800 m2 und angenehmer Atmosphäre bemühen wir uns, mit medizinischen Geräten der neuesten Generation die Untersuchungsabläufe mit möglichst wenig Wartezeit umzusetzen. Einen besonderen Stellenwert in unserem MVZ hat die vorbeugende und früh- erkennende Medizin sowie die individuelle Beratung zum erhalt ihrer Gesundheit.

about_small_2

about_small_3

Wir sehen uns auch als Partner der zuweisenden Haus- und Fachärzte, mit denen wir eng zusammenarbeiten und gemeinsam Qualitätszirkel abhalten. Ebenso haben wir eine optimale Vernetzung und Kooperation mit den umgebenden Kliniken und universitären Zentren. Regelmäßige Weiterbildungen gewähren die Umsetzung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse aus den verschiedenen Fachgebieten.

Einen qualitätsgesicherten Standard garantiert ihnen unsere Zertifizierung nach der ISO-Norm 9001.