Gesundheit – ein kostbares Gut

Im Medizinischen VersorgungsZentrum Wiesloch (MVZ) möchten wir für Sie „Hausarzt” und „Facharzt” zugleich sein. Eine umfassende und zuverlässige kompetente Behandlung aus einer Hand ist unser zentrales Anliegen – deshalb ist für uns die persönliche Zuwendung ebenso selbstverständlich wie der Einsatz von modernster Technologie.

Öffnungszeiten

Montag07.30 - 18.00 UhrDonnerstag07.30 - 20.00 Uhr
Dienstag07.30 - 18.00 UhrFreitag07.30 - 17.00 Uhr
Mittwoch07.30 - 17.00 Uhr

Unsere Experten auf dem Gebiet der Kardiologie legen bei der Diagnostik und Behandlung rund ums Herz besonderes Augenmerk auf die Koronare Herzerkrankung, die Herzinsuffizienz und Herzrhythmusstörungen.

MEHR DAZU

Lunge und Herz liegen im Brustkorb nicht nur dicht zusammen, sondern bilden auch funktionell eine „kardio-respiratorische Einheit”. 

MEHR DAZU

Unser Spezialist befasst sich mit der Diagnostik, Therapie und Prävention von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes und den damit verbundenen Organen. Der Schwerpunkt seines Fachgebietes ist die moderne Video-Endoskopie, d. h. die Magen- und Darmspiegelung.

MEHR DAZU

Gefäßerkrankungen, wie Durchblutungsstörungen oder Gefäßverschlüsse, können bei uns diagnostiziert und behandelt werden. Jeder dritte Bundesbürger über 40 leidet daran.

MEHR DAZU